Dienstag, 13. November 2007

Opensocial für Nitestar

Nun sind wir endlich soweit, dass wir bei Nitestar Google Gadgets oder auch sogenannte Social Gadgets in einer ersten Version implementiert haben.
Unterstützt von Hi5 haben wir eine kleine Möglichkeit geschaffen, sich veschiedene vorausgewählte Anwendungen auf der Startseite zu installieren.

Dazu gehören Sonic, Super Mario, Songs I like und auch der nette Glitter Maker, mit dem ihr schnell Gästebuch-Texte erstellen könnt. Bald wird auch eine direkte Schnittstelle für die Social Gadgets geben, wodurch noch ganz andere Sachen möglich werden.

Weiterhin haben für für VIPs nun auch Free-SMS freigeschaltet, Jeden Tag gibt es maximal 250 Free-SMS, die ihr zur genüge verschicken könnt.

Weiter geht's, wir halten euch auf dem Laufenden...

LG, Mirco

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achja, Datenschutz ist schon was schönes *lach*

Ich versuch mich grade an einer rechtlich einwandfreien Community. Ist gar nicht so einfach...

mirco_heibuelt hat gesagt…

So etwas ist in Deutschland ja eigentlich gar nicht möglich, wenn man einigermaßen mit der ausländischen Konkurrenz Schritt halten möchte! Grüße!